Friederich Bautenschutz GmbH | Partiell
16447
page-template-default,page,page-id-16447,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
slider_partiell

Partiell

Es gibt verschiedene Arten, Bauwerke gegen Feuchtigkeit und Wasser abzudichten. Doch welches ist die beste? Wir haben die Antwort: faserarmierte Flüssigkunststoffe (FLK) auf Basis aliphatischer Polyurethane.

 

Weil es absolut wasserdicht und gleichzeitig äusserst dampfdurchlässig ist, schützt es wie eine Sportjacke vor Regen, lässt aber „Schwitzwasser“ (Kondensat) ungehindert nach aussen entweichen. (SD-Wert 3.9)

Anwendungsbereiche

Arbeitsfugen

Kragplattenelemente

Fenster

Durchführungen

Stützen

Anschlüsse

Vorteile

Wasserdicht

Diffusionsoffen

Nahtlos

Hochrissüberbrückend

Nahtlos

UV-beständig

Schlag- und abriebfest

Schlag- und abriebfest

Temperaturbeständig (-50°C - + 80°C)

Dauerhaft

Wirtschaftlich

Feuersicher

Chemikalienbeständig

Wurzelbeständig